kleine Vorstellungs runde

Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?

 

Hallo, Ich bin Lina und einen Blog zu gründen, war schon lange ein Wunsch von mir.

selfie, selbstportrait, girl, Brille, Pastell, brünettAber wie das im Leben so ist, habe ich es ewig aufgeschoben. Dazu kamen Zweifel, ob das überhaupt etwas bringt und es nicht schon Blogs wie Sand am Meer gibt. Später kreuzte auch noch eine Depression meinen Weg, was für mich und meine Pläne eine Zwangspause bedeutete. Umgeben von Dunkelheit, Verzweiflung und Angst, war ein Blog das letzte woran ich dachte.

Langsam finde ich meinen Weg zurück ins Leben. Das möchte ich mit diesem Blog feiern. Ich möchte Mut machen und inspirieren. Für Alle, denen es genauso ergeht, aber auch für alle anderen.

Hier ist ein Ort an dem ich meine Gedanken und Ansichten teile und auch über Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen, Außenseitertum und Künstlerproblemen schreibe.

 

Was bedeutet siebengescheit?

Ich bin vielinteressiert und schnell zu begeistern. Es fällt mir schwer mich nur auf ein Thema festzulegen, weshalb ich mich auf diesem Blog mit vielen unterschiedlichen Themen befassen möchte. Mein Augenmerk liegt dabei aber klar auf Büchern, das Leben als Kreatives Köpfchen und wie man als Hochsensible in der heutigen Zeit überlebt. Ich halte mir frei neue Themen aufzugreifen und andere zu verwerfen, weswegen die Zukunft dieses Blogs ungewiss ist, was Struktur und Inhalte betrifft.


Deswegen habe ich auch miss siebengescheit als Namen gewählt. Denn, das beschreibt jemanden, der neunmalklug oder besserwisserisch ist. Ich meine das natürlich selbstironisch und nehme meinen Wissensdurst und die Tendenz immer meinen Senf dazuzugeben auf die Schippe. Ein wenig Humor hat noch nie geschadet.

Dies war ein kleiner Einblick in die Gefilden meiner Selbst. In Zukunft erwartet euch noch mehr davon.

 Bis bald,

Lina

 

5 Kommentare zu „kleine Vorstellungs runde“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s