Goodbye

Dieser Blog schließt vorerst seine Pforten, es werden keine weiteren Inhalte folgen. Das ist aber kein Grund zur Traurigkeit. Denn es wird weiter geschrieben auf einer anderen Seite. Das ist mein neuer Blog!

Warum diese Veränderung? Die letzten Monate waren sehr turbulent, es ist viel passiert, wodurch auch ich mich verändert habe. Ich musste feststellen, dass miss siebengescheit nicht mehr zu mir passte. Es fühlte sich nicht mehr richtig an und meine Motivation etwas zu veröffentlichen, rutschte in den Keller.

Dreams of blue midnight, meine neue Adresse, widmet sich hauptsächlich lyrischen Texten und Prosa. Dort findet ihr bereits bekannte und neue Gedichte. Bald kommen noch weitere Texte hinzu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen könntet, sofern bei euch weiterhin Interesse an meinen Werken besteht.

Auch wenn es eine kurze Zeit war, hat es mir wirklich Freude bereitet, meine Beiträge hier mit euch zu teilen.

 

Ich danke euch und vielleicht sehen wir uns auf der neuen Website,

 

Lina

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s