about

In den Untiefen des world wide web hast du diesen Blog gefunden und warst neugierig genug, um auf die about Seite zu klicken. Du bist hartnäckig, Gratulation!

girl, selfie, selbstportrait, herbst, Berlin, Park brünett, licht

Deine Neugierde soll belohnt werden. Ich heiße dich willkommen. Lina, ist mein Name und hier tobe ich mich schriftlich aus, teile meine Erfahrungen und Erlebnisse, die mir in den 29 Jahren meines Lebens zuteil wurden.

Ich bin in einer öden Kleinstadt an der deutsch-polnischen Grenze aufgewachsen. Trotz der gähnenden Langeweile hatte diese Stadt auch etwas Gutes: die polnische Seite. Die Polin in mir, denn ich bin schließlich Polin, erfreute sich der Ausflüge in die Heimat und des köstlichen Essens. Bis heute kommt nichts an Pierogi und Bigos heran (außer vielleicht Pumpkin Spice Latte, aber das ist auch ein Getränk).

Weil ich gerade in Redelaune bin und du nach wie vor neugierig, folgen jetzt 10 erstaunliche Fakten über mich! Tadaaaa:

  1. Patti Smith ist mein großes Idol und niemand kommt an sie heran
  2. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, dicht gefolgt vom Winter
  3. Mein liebstes Wetter ist Gewitter, extra Freudenpunkte, wenn es schon morgens stürmt
  4. Ich liebe Kälte und mir ist selten kalt
  5. Dafür hasse ich Hitze und leide im Sommer total darunter
  6. Ich esse lieber herzhaft als süß, Zwiebelkuchen forever!
  7. Ich hatte mal zwei Nasenpiercings, auf jeder Seite eins. Jetzt sind sie raus und zugewachsen, was mich nicht weiter stört
  8. Ich trinke ausschließlich entkoffeinierten Kaffee
  9. Lumineers und Sons of the East sind meine Lieblingsbands
  10. Ich habe am selben Tag Geburtstag, wie Janis Joplin und Edgar Allan Poe

Wenn dir das noch immer nicht reicht, schau doch einfach in diesen Beitrag. Dort erfährst du noch mehr über mich und diesen wundervollen Blog.

Vielen Dank fürs vorbeischauen,

Lina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s